• Jobs Job bei IT Additional Services GmbH (ITAS)

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt HCM

IT Additional Services GmbH (ITAS)

Karlsruhe, Mainz

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt HCM IT Additional Services GmbH (ITAS) Karlsruhe, Mainz Analyse, Beschreibung und Abbildung komplexer Geschäftsprozesse im Bereich des Personalwesens (Payroll, VADM, Self Services); Erarbeitung von fachlichen Spezifikationen in Abstimmung mit dem Kunden; Moderation von Kundenworkshops.

Sap-berater Schwerpunkt Hcm (w/m) Ab Sofort Für Die Region Rhein-main Wir Die Addional Gmbh (as) M Sz In Karlsruhe Sind Eine 100-prozentige Tochter­ge­sell­schaft Der Ver­sor­gungs­anstalt Des Bundes Und Der Länder (vbl) Als In­no­va­tives Beratungshaus Und -partner Der Vbl Bieten Wir Unseren Kunden Kom­pe­ten­te Beratungs- Und Um­set­zungs­dienstleistungen In Den Bereichen Di­gi­ta­li­sie­rung Sap-entwicklung Por­taltechnologie -archi­tektur -strategie Und -ma­nage­ment Sowie Verschiedene Weere -dienstleistungen Die Vbl Als Muttergesell­schaft M Sz In Karlsruhe Ist Deutschlands Größte Zu­satz­ver­sor­gungs­ein­rich­tung Für Beschäftigte Des öf­fent­lichen Dienstes Für Die Be­treu­ung Ihrer 44 Mio Ver­sicherten Und 12 Mio Rent­ner­innen Und Rentner Nutzt Die Vbl Eine Moderne -platt­form Auf Sap-basis Aufgaben Analyse Beschreibung Und Abbildung Komplexer Geschäftsprozesse Im Bereich Des Personalwesens (payroll Vadm Self ) Erarbeung Von Fachlichen Spezifikationen In Abstimmung M Dem Kunden Moderation Von Kundenworkshops Erarbeung Von Technischen Spezifikationen Auf Basis Von Fachlichen Vorgaben Technische Umsetzung (customizing / Implementierung) Von Sap-standardfunktionaläten Im Bereich Hcm (zum Beispiel Self ) Kundenspezifische Erweerungen Der Sap-standardfunktionalät Kundenspezifische Anbindung Der Sap-standardfunktionalät Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Aus Dem Sap-technologieumfeld Customizing Und Programmierkenntnisse Unter Sap Serviceorientierte Eigenständige Arbesweise Kommunikationsstärke Reisebereschaft (tätigkesschwerpunkt Mainz Karlsruhe) Unser Angebot Festeinstellung M Wereichender Fachlicher Und Persönlicher Perspektive Flache Hierarchien In Einem Modernen -unternehmen Flexibles Arbeszemodell M Der Möglichke Remote Zu Arbeen Individuelle Weerbildungsmaßnahmen Intern Und Extern Arbeen M Neuester Technologie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Per E-mail An Xeniaweber@as-gmbhde SAP DMS SAP Consultant SAP Consulting IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker SAP DVS SAP Folders Management Archivsysteme SAP ArchiveLink SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt HCM Analyse Beschreibung Und Abbildung Komplexer Geschäftsprozesse Im Bereich Des Personalwesens (Payroll VADM Self Services) Erarbeitung Von Fachlichen Spezifikationen In Abstimmung Mit Dem Kunden Moderation Von Kundenworkshops Karlsruhe Mainz

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt DMS
   IT Additional Services GmbH (ITAS) (Region Rhein-Main)

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt HCM
   IT Additional Services GmbH (ITAS) (deutschlandweit)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Außendienstmitarbeiter:in für die Akquise / Vertrieb von Solar- und Windprojekten (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)